Offene Stellen

offene Lehrstelle als Recyclist EFZ ab August 2024

Wir sind ein lebhafter Recyclingbetrieb mit spannenden Tätigkeiten, gleichzeitig tust du etwas Gutes für die Kreislaufwirtschaft.
Als Recyclist veränderst du die Welt. Du sorgst dafür, dass die immer knapper werden natürlichen Rohstoffe geschont werden und trägst damit aktiv zur Förderung des Wirtschaftsstandortes Schweiz bei. Deshalb kommt dem Recycling von Wertstoffen und damit der Recycling Ausbildung nicht nur ökologisch sondern auch wirtschaftlich eine besondere Bedeutung zu. Liebst du Arbeiten, bei denen du Grips und Mukis brauchst? Möchtest du mehr über die verschiedene Stoffe und deren Lebenszyklus erfahren? Interessieren dich die Bedienung von Maschinen wie zum Beispiel einen Stapler? Wennja, bist du bei uns am richtigen Ort.

Schicke deine Unterlagen an info@asr.ch oder bringe sie gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Arnold Schmid Recycling AG
Industriestrasse 16
8207 Schaffhausen
052 644 07 77